Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Bochum und Umgebung

Alexander (20)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
Anna-123 (53) aus 44701 (0km)
Ich suche einen tanzbegeisterten Herren, der mit mir bereit wäre nette Tanzabende mit viel Spaß und netten Gesprächen zu verbringen. Da ich leider keinen festen Tanzpartner habe, hätte ich gern die verlorene Kenntnisse aufgefrischt an Tanzabenden evtl. Kurse belegt. Besonders gern möchte ich einen Kurs für Fortgeschrittene im Tango Argentino belegen.
Gelassenheit und Spaß beim Tanzen stehen für mich im Vordergrund.
Ich tanze leidenschaftlich gern bereits seit über 20 Jahren.
Wenn ich Ihre Interessen geweckt habe, bitte melden.
Ich freue mich auf alle sachliche und sinnbezogene Zuschriften, die auch nicht unbeantwortet bleiben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stewori (34) aus 44787 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Asiman (33) aus 44787 (0km)
ich tanze gerne salsa und bachata
ich würde mich verbessern daher suche ich eine partnerin um mit ihr das zu verwirklichen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Franz_tanzt (66) aus 44787 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jan914 (32) aus 44787 (0km)
(Am 12.01.2016 aktualisiert)Hallo, ich suche derzeit wieder eine fortgeschrittene Tanzpartnerin für Lateinamerikanische- und Standardtänze.Ich selber habe mit dem Tanzen 2013 angefangen, nehme derzeit an 2 Tanzkursen teil, habe viel Spass daran gefunden und lerne schnell hinzu. :-) Beherrsche jeden Grundschritt und dazu noch 2-3 verschiedene Figuren.Wenn du Fortgeschritten bist, Spass am Tanzen und Taktgefühlt hast, dann meld dich einfach mal bei mir :-)(Bitte nur mit Profilbild melden, danke)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gorodal (29) aus 44787 (0km)
Hallo zusammen!Ich suche eine Dame für die HGR/HGR II C/B-Standard.Zu mir:Ich bin 25 Jahre alt, 175 cm groß und trainiere seit ca. 5 Jahren bei Marc Bieler in Oberhausen und bin momentan B-Standard. An Trainingsaufwand stelle ich mir 2-3 Einheiten pro Woche vor.Falls ich deine Neugier geweckt habe, schreib mir doch einfach eine Nachricht und wir vereinbaren ein Probetraining!LG Michael
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BlauerFisch (39) aus 44787 (0km)
So, an dieser Stelle soll ich nun ein wenig über mich und meine bisherigen Tanzerfahrungen schreiben... Also los:
Während meiner Schulzeit hatte ich die obligatorischen Standardtanzkurse belegt und danach leider keine Gelegenheit mehr zum Tanzen gehabt. Mein Interesse wurde wieder geweckt und ich würde gerne schauen, ob es mir auch heute noch Spaß macht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Missandei (31) aus 44787 (0km)
Ich tanze seit etwa Mitte 2014 Salsa, cubanisch begonnen, mittlerweile aber eher LA und NY Style. Meine eigentliche Passion ist seit Anfang 2016 Kizomba.An und für sich suche ich gerade keinen Tanzpartner, aber wir sehen einfach mal was sich hier so ergibt. "When you dance, your purpose is not to get to a certain place on the floor. It's to enjoy each step along the way"
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NTBLeo24 (23) aus 44787 (0km)
Hallo zusammen,
ich habe ca. 3 Jahre Stadard- und Latein in einer Tanzschule getanzt und hab dabei offiziell Goldniveauerreicht. Da das aber schon ein paar Jahre her ist, bräuchte ich wohl wieder einiges an Auffrischung.
Ich hätte Lust an einem Tanzkursbesuch oder einfach Tanzen zu gehen, weil es Spaß macht, nichts Professionelles. Gerne auch ein Salsa- oder Tango-Kurs, da hätte ich besonders Lust drauf und da hab ich bisher nicht so viele Kenntnisse!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmarie62 (56) aus 44787 (0km)
Hallo ihr tanzwütigen Männer ,ich gehe gerne an den Wochenenden in Tanzlokale, in denen man viel Discofox tanzen kann . Da man dort leider viele Männer antrifft, die lieber an der Theke stehen anstatt sich zur Musik zu bewegen, suche ich genau DICH um das Parkett unsicher zu machen .
Ich bin kein Anfänger aber auch kein Profi , habe viel Spass daran auch mal neue Drehungen auszuprobieren .Du findest mich häufig in dem Tanzlokal Nina in Bottrop , gerne können wir uns aber auch in einer anderen Location treffen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fili-Gran (44) aus 44787 (0km)
Hallo Tänzer,generell liebe ich das Tanzen (Salsa, Disko-Fox, Disko-Freestyle, Tango-Argentino), habe aber mich noch nicht spezialisiert. Mein Interesse geht in Richtung Tango und Salsa.Freue mich über charmante Anfragen :).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Caro5 (22) aus 44787 (0km)
Hey ihr lieben, Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hätte, an einem Kurs/Tanzkreis teilzunehmen, um Altbekanntes zu festigen und Neues zu lernen. (am liebsten Latein, bin aber auch für Standard offen)
Habe mehrere Tanzkurse gemacht, aber wegen des Studiums in letzter Zeit nicht die Möglichkeit gehabt, diese auszubauen.
Das würde ich jetzt gerne nachholen! Also bei Interesse - meldet euch :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TangoGeorg (50) aus 44787 (0km)
HALLO suche grad keine Tanzpartnerin :-)
und bin nur gelegentlich hier unterwegs.Bin interessiert an Tanz- & Trainingspartnerschaft bezüglich Tango Argentino.Achja:
Tanze gelegentlich auch Lindyhop, regelmäßig Contactimpro und liebe an Tango die Bandbreite an Improvisationsmöglichkeit und die Spielfreude die man gemeinsam haben kann
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andy1982 (36) aus 44787 (0km)
Hallo du tanzbegeisterte Frau!:-), ich suche eine nette Tanzpartnerin, die Lust hat mir einen Tanzkurs zu besuchen und auch ab und an einfach mal so tanzen zu gehen. Ich bin Tanzanfänger, würde dies aber sehr gerne ändern.
Ich bin männlich, 196 cm groß und an sich sportlich gebaut. Neben den Standarttänzen wäre ich auch an einen speziellen Salsa Kurs interessiert.
Ich wollte schon immer mal das Tanzen erlernen, weil es neben dem erhofften Spaß glaub ich auch, der perfekte Ausgleich zu der heutigen stressigen und schnelllebigen Welt ist. Das Leben einfach mit mehr Rhythmus bereichern...Wenn Du Lust hast und dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.Lieben GrußAndy
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sum70 (50) aus 44 (0km)
Hallo potenzielle Tanzpartnerin,ich möchte wieder mehr Tango Argentino tanzen und suche eine Tanzpartnerin, die meine Freude am Tango Argentino und der Gemeinsamkeit im Tanzen teilt!Gerne würde ich gemeinsam mit Dir Milongas besuchen, den einen oder anderen Workshop mitmachen und evtl. auch in einem regelmäßigen Kurs weiter kommen. Vor allem ist mir die Freude am gemeinsamen Tanzen wichtig, das gemeinsame "Spiel", das gemeinsame Erleben.Aktuell tanze ich sporadisch auf Milongas, meine Erfahrungen im Tango Argentino liegen irgendwo zwischen Grund- und fortgeschrittenen Kenntnissen.Auch bei anderen Tänzen (Standard / Latein, Salsa, Disco-Fox) würde ich gerne mit Dir einmal "Probetanzen", ob die Tanzchemie stimmt. Dann können wir weiter entscheiden. Und auch beim Gesellschaftstanz ist mir die Freude, der Spaß und das gemeinsame Erleben und Weiterkommen das Wichtigste.Ich tanze seit vielen Jahren, aber immer wieder mit teilweise längeren Pausen, denke aber, meine beschriebene Kenntniseinschätzung wird ungefähr hinkommen.Wenn Du auch Interesse hast, freue ich mich über Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elisa 2 (52) aus 44 (1km)
Nach einer "kurzen" Pause, würde ich gern wieder regelmäßig mit festem Tanzpartner tanzen gehen (Tanzabende o.ä. besuchen). Meine 1-2 Abende pro Woche habe ich noch frei und würde sie gern mit einem Tanzvergnügen ausfüllen. (Tango Argentino Standard, Latein,). Die Schritte und Folgen aufzufrischen bzw. etwas Neues dazulernen, wäre ein schöner Nebeneffekt. Mein Motto ist: Tanzen und Freude dabei haben.Für Tango-Argentino suche ich einen tanzbegeisterten Herren, der mit mir einen Kurs, Workshop oder Praktika mit anschließenden Milonga besuchen möchte.Wenn es einen Herren gibt, der genauso viel Lust aufs Tanzen und netten Abend hätte, dann bitte melden. Ich freue mich über alle Nachrichten !
Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kann tanzen (64) aus 44 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jumba (38) aus 44 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julie1978 (38) aus 44789 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
energy06 (58) aus 44789 (1km)
An meine potentiellen Tanzpartner:-),ich bin eine Tänzerin mit Herz und Leidenschaft - und liebe ausdrucksstarke Tänze wie Rumba und Tango Argentino. Meine Rahmendaten: 174 cm groß, schlank, humorvoll, mit einer guten Portion Ehrgeiz ausgestattet, wobei der Tanzgenuss bei mir im Vordergrund steht.Hast Du Interesse auf einen ersten gemeinsamen Tanzabend, dann melde Dich. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
helenja (57) aus 44789 (1km)
Ich habe schon immer viel getanzt:mal Steptanz,Zumba oder Salsa.Ich gehe auch gerne zur Oldiedisco im Bahnhof Langendreer. Früher habe ich auch schon einzelne Tanzkurse belegt. Nun nach vielen Jahren habe ich Mut gefasst und mit ganz viel Freude und Spaß wieder einen Grundkurs in der Tanzschule Akki Brand in Bochum besucht und das Gelernte in einzelnen Übungsparties gefestigt.Nun benötige ich einen neuen Tanzpartner, um auf Stufe zwei weiterzumachen, sonst wird es langweilig. Wenn du auch so viel Spaß am Tanzen hast und in etwa in meinem Alter bist,melde dich doch.Bei Brand gibt es übrigens die Möglichkeit ein Probeabend zu machen und sich dann erst für einen ganzen Kurs anzumelden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzina93 (25) aus 44789 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rusty78 (41) aus 44789 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
StandardFormi (32) aus 44789 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Claudia Pavlov (55) aus 44789 (1km)
Ich suche einen Tanzpartner für Salsa-Veranstaltungen und/oder einen Bachatakurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chris04 (34) aus 44789 (1km)
Hallo, ziehe bald von Oldenburg nach Bochum und suche eine neue Tanzpartnerin der lust hätte mit mir einen Tanzkurs zu machen und auch auf Tanzpartys zu gehen. Ich tanze seit ca. 4 Jahren mit Unterbrechungen und beherrsche die Grundschritte und ein paar Figuren. Mein letzter Tanzkurs ist ungefährt 1/2 Jahr her.Da ich gerne meine Kenntnisse ausbauen und festigen möchte suche ich eine Tanzpartnerin die generell mind. 1x die Woche Zeit zum Tanzen hat. Ich freue mich auf Antworten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JulKa (40) aus 44789 (1km)
Hallo liebe Tänzer,ich tanze Tango seit fast drei Jahren und möchte mich weiter perfektionieren. Aus diesem Grund suche ich nach einem Tanzpartner, der mit mir gerne auf Milongas gehen und Workshops besuchen würde. Ich freue mich auf Euch!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wer tanzt mit mir? (53) aus 44789 (1km)
Ich suche Dich nach einer Tanzpause für das gemeinsame "Schweben" auf der Tanzfläche. Ich habe viele Jahre intensiv im Asta-Tanzkreis der Ruhruni Bochum (Superkurs) getanzt und habe zudem langjährige Tanzschulerfahrung (Goldkurs). Daher werde ich schnell wieder "im Takt" sein! Tanzen macht mich einfach glücklich!
Außer Standard und Latein würde ich gerne auch Tango Argentino (Grundkentnisse), Salsa/Mambo (Grundkenntnisse) und West Coast Swing (Anfänger) tanzen.
Ein umfangreiches Figurenrepertoire und eine gute Tanztechnik sind mir gleichermaßen wichtig, aber vor allem der Spaß und die gemeinsame Entwicklung als Tanzpaar!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancestarter (50) aus 44793 (2km)
Hallo, mein Name ist Andreas und ich suche jemanden der mit mir das Tanzen erlernen möchte.
Erfahrung habe ich leider keine aber ich werde mich bemühen es mit viel Motivation auszugleichen.
Für den Anfang würde ich gerne Discofox und den langsamen Walzer in einem Tanzschulkurs lernen. Bin aber auch für andere Tanzarten offen.
Du solltest vor allem mit Spaß und Humor dabei sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gummibaerchen2 (31) aus 44793 (2km)
Hey,
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
eisvogel20 (31) aus 44793 (2km)
Hallo, ich habe in Dresden vor 2 Semestern einen Tanzkurz Discofox (Grundkurs) belegt. Dieser hat mir sehr viel freude bereitet. Da ich nun aufgrund eines neuen Jobs nach Bochum ziehen werde, würde ich gerne in meiner Freizeit das Tanzbein schwingen. Ich kann die Grundlagen von Discofox und würde daher einen Aufbaukurs oder Fortgeschrittenenkurs belegen. An Salsa oder RocknRoll würde ich mich aber auch mal heranwagen. ;) Auch unabhängig von einem Tanzkurs kann natürlich das Erlernte abends in einer Disco oder Club geprobt werden. Falls du Interesse hast, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sandy030 (45) aus 44793 (2km)
Ich tanze gerne Discofox und Discochart!Meine Kenntnisse sind sehr gut!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kiwi70 (48) aus 44793 (2km)
Hallo, ich habe als Jugendlicher bis Goldstar in der Tanzschule getanzt und danach viele Jahre nur noch DiscoFox bei Gelegenheit. Im letzten Jahr habe ich durch ein Erlebnis bei einer Salsa Veranstaltung Lust auf Salsa Tanzen bekommen. Mir hat dabei die Atmosphäre und die Freude der Leute sehr gefallen. Wenn du Lust hat recht spontan einen Salsa Cubana Einsteiger Kurs zu beginnen und mit mir zu tanzen freue ich mich über eine Nachricht. Wir können gerne voher telefonieren oder uns Treffen damit du dir einen Eindruck von mir machen kannst. Hätte Lust auch Aufbau Kurse zu machen und am Wochende in Salsa Clubs oder auf Salsa Parties die erlenten Figuren/ Schritte zu üben. Bei mir steht der Spaß Salsa zu lernen und die Freude beim Tanzen im Vordergrund.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FlorianBochum (27) aus 44809 (2km)
Hallo, in Barcelona habe ich angefangen Salsa zu tanzen und würde gerne hier in Bochum weitermachen. In Barcelona war ich in zwei Tanzschulen und habe jeweils 3 Monate lang Anfängerkurse besucht.
Allgemein treibe ich viel Sport, sodass mir ein Tanzkurs einmal pro Woche reichen würde. Für mich steht der Spaß an erster Stelle :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nadine707 (38) aus 44809 (2km)
Hallo, ich möchte endlich gerne mal wieder dem schönsten Hobby der Welt nachgehen. Ich habe berufsbedingt 10 Jahre Pause machen müssen und möchte das nun wieder auffrischen :)
Gelernt habe ich ADTV Standard und Latein bis GoldStar sowie Flamenco, Jazz und Modern Dance und DiscoFox. Ich habe aber auch total Lust, Rock'n'Roll, Salsa, Paso Doble, Mambo oder / und Merengue zu lernen.
Da ich früher auch Auftritte hatte, bin ich - vielleicht ja später - auch offen für Turniertanz.
Ich freu' mich drauf, bis bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Barker (57) aus 44809 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kaninchen_84 (34) aus 44809 (2km)
Hallo Leute,ich bin Anfänger beim Tanz und ich suche nach einen netten Tanzpartner oder Tanzpartnerin, beim Tanz anhang von Ihren Erfahrungen nicht nur gute Laune und ein vergnügter Zeit sondern auch neuere Tanztechniken bei Ihnen zu erlernen, dass ich mich darauf freuen würde. Wenn Sie Lust daruaf haben, nehmen Sie mit mir in Kontakt auf.Mit besten Grüßen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sophia La Faye (25) aus 44809 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tangouero (66) aus 44791 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
creaTIV-Xman (68) aus 44791 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
EisblumeB (35) aus 44803 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SphinxC0re (25) aus 44803 (3km)
Hallo liebe Tänzerinnen,ich tanze nun seit ca. 6 Jahren Standard und Latein, auch aktiv in einer Hobbyformation in Bochum und dies mit voller Begeisterung und Temperament auf der Fläche. Ich bin eine Rampensau! Zumindest ein bisschen. ;-)Darüber hinaus tanze ich auch sehr gerne in lockerer Atmosphäre Salsa, Karibische Tänze und Tango Argentino. Letzteres leider viel zu selten. Hier habe ich verschiedene kleinere Erfahrungen gemacht, möchte aber gerne regelmäßiger tanzen. An Kizomba, dem Tango Angolas bin ich auch interessiert, hier habe ich aber wirklich nur geringe Kenntnisse. Ein Workshop oder ähnliches würde sich daher anbieten. Am besten in Bochum und Umgebung (Ruhrgebiet)Wenn du auch gerne Tango Argentino oder Kizomba tanzen möchtest, dann freue ich mich von dir zu lesen/hören. Bei Fragen einfach fragen ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Boliwo (54) aus 44803 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Klownine (31) aus 44807 (3km)
Hallo Du!Ich, 25, bin vor kurzem nach Bochum gezogen und suche nun nach einer ca. 1-jährigen Tanzpause einen Herrn, der mit mir im Unitanzkurs oder im Verein tanzen möchte.
Ich selbst habe zwei Unikurse besucht und ein halbes Jahr im Verein trainiert. Gerne würde ich mit dir an Turnieren teilnehmen, insbesondere im Standardtanz. Wenn du dieselben Interessen verfolgst, melde dich. Dann gehen wir einfach mal auf Tanzparty. Deine bisherige Tanzerfahrung spielt keine große Rolle für mich. Ich freue mich auf deine Antwort =)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Naphta (62) aus 44807 (3km)
Ich habe mit 14 Jahren mit dem Tanzen angefangen und in Tanzschulen und -vereinen getanzt. Die letzten Jahre in einem Tanzclub in einer Bochumer Tanzschule. Das liegt jetzt 3 Jahre zurück und ohne Übung rostet man doch ein. Die ADTV-Kurse habe ich alle durch und in grauer Vorzeit auch 1 Jahr an einem Turniertraining teilgenommen; das ist aber verjährt. Ich tanze für mein Leben gern, auch mit dem Ehrgeiz besser zu werden. Damit das paarweise auch funktioniert, muss man aber etwas Zeit und Arbeit investieren. Ich tanze Standard und Latein gleichmaßen gern. Mit ausgeprägt südamerikanischen Rythmen habe ich mich allerdings nie recht anfreunden können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lindama1 (63) aus 44807 (3km)
Mit 16 habe ich meinen ersten Tanzkurs bei Bobby Linden in Bochum gemacht. Tanze war mein Leben aber es fehlte immer der Partner dazu.
Zum 60 Geburtstag habe ich von meiner Tochter einen Gutschein für einen Tanzkurs bekommen .....und wieder fehlt der Partner dazu. Gerne würde ich wieder regelmäßig tanzen und ich bin bereit, hart zu trainieren. Ein Video einer 90-jährigen, die den LindyBob tanzt, hat mich inspiriert, noch einmal loszulegen.Ich denke, ich lass mich sehr leicht führen und war für alle immer eine angenehme Tanzpartnerin. Suche aber auch einen Herrn, der das "Führen" drauf hat.Ich bin sportlich, geh regelmäßig in die Berge und laufe, wenn ich neben der Arbeit noch Gelegenheit finde.Meine zeitlichen Möglichkeiten beschränken sich vorwiegend auf´s Wochenende. Aber nur noch 3 1/2 Jahre, dann Ruhestand.Ich würde mich freuen, hier einen passenden Tanzpartner zu finden. Er sollte nicht kleiner sein als ich, ab 1,78 wäre hervorragend.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
andi_80 (37) aus 44807 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sal (31) aus 44807 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzwunsch-mit-mir (48) aus 44807 (3km)
Ich habe vor einiger Zeit einen Anfängerkurs (Gesellschaftstanz) besucht. Würde sehr gerne es erfrischen und weiterlernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
GIbo44 (62) aus 44799 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
clemenza88 (30) aus 44799 (3km)
Hi :)
Ich bin 168cm,27 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der RUB. Ich suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin die gerne Lust und Spaß an Musik und Bewegung hat. Ich habe früher ( lange Zeit her) 2 Jahre Standardtanz gehabt, sowie 1 Jahr breakdance und ein halbes Jahr Hip Hop. Welche Tanzrichtung wir uns vornehmen bin ich sehr offen. Der Spaß und die Laune zum Tanzen überwiegen. :) Gerne bin ich persönlich interessiert an Bachata,Kizomba und Salsa...
Wenn du also einen Tanzpartner noch suchst, schreib mich einfach gerne an! ;)
lg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RiverSong (22) aus 44799 (3km)
Ich suche nun nach längerer Pause wieder einen Tanzpartner. Zuvor habe ich drei Jahre in einer Tanzschule getanzt. Ich beherrsche daher einige Figuren, aber auf Technik wurde leider nicht so viel Wert gelegt, deshalb sind meine Kenntnisse dort eher schlecht. Prinzipiell hätte ich auch nichts dagegen, nochmal von ganz vorne anzufangen und meine Defizite in diesem Bereich aufzuarbeiten. Der Spaßfaktor steht für mich aber definitiv im Vordergrund. Besonderes Interesse hätte ich zudem an einem Tango Argentino oder West Coast Swing Kurs. Für letzteres hätte ich auch schon einen Kurs in der Tanzschule Aki Brand Bochum im Auge.Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Balu1977 (41) aus 44799 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Annekuck (26) aus 44799 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Christina2016 (27) aus 44799 (3km)
Hallo zukünftiger Tanzpartner,Nachdem gestrigen Abschlussball dieses Semesters, suche ich nun einen neuen Tanzpartner, der Zeit und Lust hat, mit mir einen Tanzkurs zu besuchen. Mir macht das Tanzen sehr viel Spaß und motiviert mich, nach jeder neu erlernten Figur mehr und mehr, weiter zu tanzen. Ich habe ebenfalls ein Interesse daran, dass Erlernte auf dem ein oder anderen Tanzabend oder Ball zu vertiefen, damit es nicht so schnell in Vergessenheit gerät.Ich tanze seit 2011 beim ASTA Tanzkreis der Ruhr Uni Bochum und bin mit einer kurzen Tanzunterbrechung von einem halben Jahr bis einschließlich heute dabei geblieben. Ich habe von den Anfängerkursen bis zum Fortgeschrittenenkurs 2 diverse Kurse besucht. Da ich berufstätig bin, bezog sich das Tanzen auf einmal die Woche. Wenn der Bedarf besteht, können wir aber auch gerne zweimal wöchentlich einen Tanzkurs besuchen.Beim Tanzen ist es mir wichtig, das die Chemie zwischen dir und mir stimmt und wir gemeinsam viele schöne Figuren erlernen können und auch an der Technik unserer Schritte ein wenig arbeiten, denn dann macht das Tanzen erfahrungsgemäß nochmal mehr Spaß. Ebenfalls ist es mir wichtig, dass wir nach getaner Arbeit, Ausbildung oder Studium (jenachdem, was du machst), gemeinsam eine entspannte Zeit beim Tanzen verbringen und über das ein oder andere Missgeschick lachen können, d.h., dass du mir auch mal auf meine Füße treten darfst und es bei mir bestimmt nicht anders sein wird und wir gemeinsam schöne Choreographien entwickeln können.Bis jetzt habe ich ausschließlich beim ASTA Tanzkreis der Ruhr Uni Bochum getanzt und würde es natürlich aufgrund der bis jetzt kennengelernten Leute und der angenehmen Tanzatmosphäre bevorzugen, dort weiter zu tanzen. Falls du eine andere schöne Tanzschule im Umkreis von Bochum kennst, wäre ich aber auch bereit, etwas Neues auszuprobieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
flash5550 (52) aus 44799 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BjoernW (37) aus 44799 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
laura92 (26) aus 44799 (3km)
Hallo,ich bin inzwischen wieder versorgt. Danke an alle, die sich gemeldet haben.Liebe Grüße Laura
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
troegi (45) aus 44799 (3km)
Ich suche für Tanzschul-Kurse / Tanzkreise im Raum Bochum, Castrop-Rauxel, Herne, Recklinghausen, Dortmund bzw. für den ASTA-Tanzkreis der Ruhruniversität Bochum eine motivierte und zuverlässige Tanzpartnerin mit soliden Grundkenntnissen in Standard und Latein, die genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich selbst. Ich stehe schon recht lange auf dem Parkett, und man kann mich sicherlich als einigermaßen erfahrenen Hobbytänzer bezeichnen, der sich schnell in neue Figuren und Bewegungsabläufe hineindenken kann und einfach Freude an tänzerischer Bewegung und Ausdruck hat. Und natürlich lerne ich auch immer noch gern dazu, egal, ob es um neue Schrittfolgen, Haltungsfragen oder Schritttechnik geht. Ein echter Allrounder, der auch sehr gern sein Wissen geduldig an seine Tanzparterinnen weitergibt. Idealerweise solltest Du 1 bis 2 mal die Woche Zeit für gemeinsames Tanzen haben. Und vielleicht auch mal am Wochenende Zeit für den einen oder anderen Übungsabend. Auch wenn Du jetzt vielleicht noch nicht so weit fortgeschritten bist, solltest Du Dich ruhig angesprochen fühlen! Es geht ja um den reinen Spaß am Tanzen! :)

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! Vielleicht versuchen wir es mal zusammen?!?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SandyBo (30) aus 44799 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ares21 (59) aus 446 (4km)
Ich suche hier eine nette, bewegungsfreudige und ungebundene Tanzpartnerin, da ich keinerlei Dreiecksbeziehung möchte, für die gemeinsame Freude am Tanzen (Gewicht: schlank bis normal; Körperlänge: bis max. 172 cm). Ich freue ich mich auf die Begegnung mit einer solchen DAME, die Interesse für verschiedene Tänze hat und sich beim Tanzen führen lässt ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
janina.bohnert (27) aus 44795 (4km)
Hallo allerseits!
Ich bin Janina, 25 und grade für einen neuen Job nach Bochum gezogen. Ich hab früher in der Schulzeit mehrere Jahre regelmäßig getanzt, erst die ganzen Kurse durch und dann im Club weiter - alles jedoch nur zum Spaß und keine Turniere ;) Im Studium hab ichs leider nicht geschafft, aber letztes Jahr hab ich in Hamburg wieder angefangen und würde nun auch gerne hier weitertanzen! Ich freu mich auf Nachrichten zum Treffen oder Probetanzen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
matt060462 (56) aus 44795 (4km)
Liebe Damen,ich suche eine Tanzpartnerin, die mich zu WestcoastSwing und DiscoChart Kursen und Workshops begleiten mag.WestcoastSwing möchte ich ab Januar im Unperfekthaus in Essen bei Carsten Schmitz lernen und möchte mich sehr rasch fortentwickeln.DiscoChart tanze ich seit etwas mehr als 12 Jahre und würde gerne Workshops u.a. in Lippstadt und Oer-Erkenschwick besuchen.Wann sehen wir uns?LG Matthias
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Casamial (44) aus 44795 (4km)
Mein Tanzniveau bezeichnet man als Mittelstufe, allerdings hatte ich lange Pause und tanze nun wieder seit einem halben Jahr.
Ich habe das Ziel, auf hohem Niveau zu tanzen und will immer besser werden. Das bezieht sich mehr auf die Technik als auf Schrittfolgen.
Mein Ziel ist es auch, die Führungsrolle zu erwerben, obwohl ich sehr gerne als Dame geführt werde.Im Tangobereich hatte ich bisher vier verschiedene Lehrer und tanze zurzeit hauptsächlich bei Wiebke im Widance in RE.Ich suche vornehmlich Tanzbegleitung für die verschiedenen Tangocafés (Herne, Bochum, Wuppertal, Dortmund), hätte aber auch Interesse daran, kurzfristige Workshops zu tanzen, die an einem Wochenende liegen oder Tangoreisen zu machen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Leni84 (34) aus 44795 (4km)
Hallo liebe Männer,
Tanzen ist eins der schönsten Dinge auf der Welt... Doch leider gibt es heutzutage viel zu wenig Männer, die noch tanzen können.
Da ich leider keinen Partner habe, habe ich auch kaum eine Chance auf einen Tanzkurs.
Versuche auf diesem Weg einen netten tanzpartner zu finden, der mit einer großen Frau, eins der schönsten Dinge auf der Welt zu erleben.
Habe damals Tanzkurse gemacht ( bis Gold). Da dies aber mittlerweile fast 15 Jahre zurück liegt, habe ich vieles vergessen. Eine Auffrischung wäre super. Und ein tanzpartner, der gemeinsam mit mir über eventuelle Fehler lacht, wäre toll.
Würde mich freuen von dir zu lesen 😉
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frosch43 (27) aus 44795 (4km)
Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die Lust hat, einen Kurs in der Bochumer Region zu besuchen. Ich habe schon mal einen Anfängerkurs für Latein-Amerikanischen Tanz besucht. Da das allerdings der Jugend-Kurs war und dem entsprechend lange her ist, würde ich mich also mittlerweile an den Erwachsenen-Grundkurs herantrauen. Der Spaß an der Sache steht für mich im Vordergrund. Ich habe ein gutes Gefühl dabei, bald wieder anzufangen. In dem Tanzkurs vor etwa 10 Jahren, habe ich festgestellt, wie viel Einfluss das Erlernen vom Tanzen auf Körperhaltung,- gefühl und sogar- sprache hat. Leider habe ich es damals nicht weiter verfolgt. Nun bin ich zu dem Punkt gekommen, an dem ich mich in diesen Bereichen gerne weiterentwickeln möchte.Also wenn du Interesse daran hast, zu lernen, wie man die Tanzfläche erobert, und alle beeindrucken kann, meld dich bei mir.Ich kann’s kaum erwarten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
koi1999 (74) aus 44795 (4km)
Suche Tanzpartnerin um das Erlernte zu erhalten und auszubauen. Habe bis2005 Goldstar und anschließend bis 2007 Tanzclub .Seit 8.Jahren habe ich nicht mehr getanzt, steige mit Dir auch bei Silber oder Bronze ein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ulala (46) aus 44795 (4km)
Hallo, liebe führungsstarke Herren!!!Ich würde gerne mal wieder das Tanzbein schwingen. Wer hat Lust, ab und zu Discofox mit mir tanzen zu gehen, z. B. im Prater. Der bietet sich an, weil in Bochum, ich bin aber auch offen für andere Vorschläge in der näheren Umgebung.Also, hoffentlich bis bald...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
abdel84 (35) aus 44795 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hannover-stefan (39) aus 30000 (4km)
Hallo,suche Tanzpartnerin für Standard-Latein.Meine Vorkenntnisse:
die letzten 3 Jahre: vom Grundkurs über Fortgeschrittenen und auch Turnierkurs. Wobei ich eher Anfänger bin (im Vergleich zu den anderen Teilnehmern). Ich strebe nicht an Weltmeister zu werden aber regelmäßige Kursteilname und Engagement sollten selbstverständlich sein.
Vorkenntnisse wären hilfreich, sind aber keine Bedingung. Ich bin auch bereit nochmal den Anfängerkurs zu belegen. Evtl hast du auch Kondition zwei Kurse hintereinander zu tanzen (180 Minuten Anfänger/Fortgeschritten/Turnier).Gruß - Stefan
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bitte Tanzmitmir (42) aus 301 (4km)
Suche eine nette, humorvolle Tanzpartnerin, um verschollene, aber durchaus vorhandene Tanzkenntnisse wieder aufzufrischen und später besser auszubauen.Gerne würde ich auch meine Salsa verbessern, also Unterricht und Tanzpartys.Wer hilft mir mit Spaß und Tanzlust dabei?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sileneee (31) aus 30162 (4km)
Ich suche einen Tanzpartnerin für Lateintanz in Hannover . Ich bin 1,85m und tanze Mittelstufen-Niveau. Ich freue mich auf Rückmeldungen !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Crazylady (53) aus 30000 (4km)
Liebe tanzbegeisterte Herren,es suchen sooooo viele und finden mich scheinbar nicht. :-( Also - wenn es hier doch welche gibt, denen es bei Musik so wie mir ergeht und ihr auch Happy Hours mögt, dann meldet euch bei mir. Und zur Info: ich komme nicht aus Hannover, aber das ist und soll nicht euer Problem sein.Ich liebe es mich zur Musik zu bewegen. Wenn Musik erklingt, kann ich nicht still sitzen. Ich freue mich auch auf viele tanzintensive Stunden.
Mein Vorteil ist meine Kondition - mein Manko sind Drehungen.Regelmäßig getanzt habe ich bis vor 3 Jahren (2-4 mal die Woche); seitdem leider nur noch sporadisch oder als Gasttänzerin in der Tanzschule Happy Hours in Hannover.Samba ist nicht mein Tanz, aber ich möchte dennoch sehr gerne südliche temperamentvolle Tänze lernen. Der Spaß am Tanzen - an der Bewegung steht für mich an erster Stelle.Wenn Du dich traust - dann melde dich bei mir, ich verspreche: ich beiße nicht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lawanda33 (36) aus 30 (4km)
Ich tanze aus purer Freude Merengue, Salsa, Bachata, & andere karibische Tänze:)Ich suche grossen, zuverlässigen, humorvollen & gepflegten Tanzpartner, der mir in Salsa und Merengue möglichst voraus ist, der gut führt und mich beim Tanzen herausfordert:)Ich suche aber ausschliesslich einen Tanzpartner!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ContraBodyMover (49) aus 30 (4km)
Du verfügst - natürlich - über eine gute Haltung und Körperspannung, bist absolut tanzbegeistert, sehr sportlich, groß (ca. 170-180 cm), jung[geblieben] (ca. 30-55) - und hattest auch schon vor dem googlen meines Nicks eine leise Ahnung, was CBM ungefähr bedeuten könnte? ;-) Bist aber selber auch noch nicht unbedingt BAS-Klasse, sondern willst "nur" extrem sportlich und schön tanzen, die Glückshormonproduktion beim Schweben und Fliegen über dem Parkett spüren - und endlich in einem guten Tanzsportverein (vernünftiges) Turnierniveau erreichen, ohne unbedingt zwangsläufig auch krampfhaft Turniere zu tanzen?Dann freue ich mich sehr auf Deine Antwort!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AnnaMarie (51) aus 30 (4km)
Hallo,
ich tanze sehr gerne Disco Fox. Meine Kenntnisse möchte ich mit dem passenden Tanzpartner erweitern.
Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bachatera86* (32) aus 44801 (5km)
Hi there!
I am Sanish salsa ( cuban and LA styles) and bachata dancer,that has moved to Bochum for working reasons. I have dbeing into the latin dances quite intensely for 3 years now, mainly in Spain and San Francisco (USA). I would like to meet some dance friends in the area and specifically a dance leader to attend to classes near Bochum, go to congresses, socials and events in this area.
Cheers!
Marta
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jenita (33) aus 44801 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kayal (31) aus 44801 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Helles Licht (48) aus 44801 (5km)
Ich habe zuletzt Standard & Latein im Breitensport getanzt, das Bronzeabzeichen Standard / Latein ist vorhanden, darüber hinaus gehende Kenntnisse Rtg. Silberabzeichen auch, das ist jedoch 2 Jahre her. Ab dem 11.04.16 werde ich wieder in Bochum sein und suche Dich aus Bochum & Umgebung.Ich tanze unheimlich gerne + suche daher einen Tanzpartner auf ähnlichem Niveau, in ähnlichem Alter + gerne mit Temperament + schlanker bis normaler Figur. Du kannst führen, hast Lust, mit Humor + Spass das Tanzen gemeinsam mit mir zu erleben, den Flow zu spüren, der entsteht, wenn es gut passt.Schön wäre es auch, wenn du Lust + Zeit hast, das Gelernte auf Tanzveranstaltungen auszuprobieren & kommunikativ bist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mladevbb (32) aus 44801 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
thierry slim (27) aus 44801 (5km)
hallo,
ich bin Student und suche Tanzpartnerin in der nähe von Bochum.Ich möchte einen Salsa kurs für den sommersemester besuchen und suche eine, die gern mit mir tanzen könntest .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
apricot93 (26) aus 44801 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
erstversuchart (49) aus 44625 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
stern1965 (53) aus 44869 (5km)
T A N Z E N - meine und Deine(?) fast größte Leidenschaft??? Hallöchen, ich heiße Tina, komme aus Bochum, bin 1,72 m groß und wiege 68 kg, modisch meist etwas auffällig. Tanze schon einige Jahre bevorzugt DISCOFOX/DISCOCHART und suche eine neue harmonische Paar-Orientierung auf tänzerisch hohem Niveau, bei der Ehrgeiz und Spass das gemeinsame Ausdrucks- und Rhythmusgefühl stetig optimieren. Wenn Du also den Mut hast, es mit mir zu probieren, können wir gerne regelmäßige Besuche von Discotheken im Umkreis: ODEON (Krefeld),
PRATER (Bochum),
ADIAMO (Oberhausen),
TENNE (Hamm),
VENETIAN (Gelsenkirchen)
u.a.

in Angriff nehmen, um das Erlernte auszuprobieren und zu erweitern. Die Bereitschaft zum Besuch eines Tanzsportclubs/ Tanzkurses wäre außerdem vorhanden, leider bin ich zwar nicht motorisiert - aber - wo ein Wille da ein Weg - oder??? Vielleicht findet sich ja eine Gelegenheit, evtl. mitgenommen zu werden.

So, now it`s your turn... Mut für den Test auf dem Parkett (vielleicht zum Fortgeschrittenen-Kurs am Sonntagabend jeweils ab 19 Uhr in Gelsenkirchen
Tanzclub V E N E T I A N...)???Freue mich, von Dir zu hören.

LG aus Bochum T i n a
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SmartOne82 (36) aus 44869 (5km)
Ich habe einmal einen Tanz für den Wiener Walzer einstudiert und einen ersten Crashkurs in Sachen Tango argentino gemacht.
Zudem habe ich mittlerweile erste Erfahrungen in einem Salsa-Kurs gemacht Man sagte mir bisher immer, dass ich mich in jedem Tanz sehr gut geschlagen habe und ich schnell das gelernte umsetzen kann. Dennoch sind natürliche die Anfänge schwer - und da mir die passende Tanzpartnerin fehlt und man nur bedingt alleine üben und sich weiterentwickeln kann - und es nebenbei alleine auch nicht wirklich Spaß macht- versuche ich einfach hier mein Glück eine Tanzpartnerin zu finden.Ich fange gerne mit dir zusammen bei "Null" an, lasse mir aber auch natürlich sehr gerne von dir etwas beibringen, wenn wen schon weiter bist ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Enjoy1969 (49) aus 44869 (5km)
Ich habe im letzen Jahr das Tanzen für mich endeckt und einen Tanzkurs Standard/Latein bis F-Kurs/Anfang Bronze besucht. Für mich steht absolut der Spaß im Vordergrund, ich stehe noch ziemlich am Anfang und werde mit Sicherheit keine Profitänzerin mehr. Suche also einen netten Tanzpartner mit Humor und Geduld der größenmäßig zu mir passt. Habe auch Interesse an anderen Tänzen/Kursen/Workshops/Tanzveranstaltung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pseudonym84 (35) aus 44869 (5km)
Hallo,
zur Zeit bin ich im Salsakurs und werde da auch weiterhin verweilen. Für September suche ich eine Tanzpartnerin um den Einstieg in Bachata zu finden.LgStefan
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Moiira68 (50) aus 44869 (5km)
Ich bin sehr tanzbegeistert, habe Erfahrung in unterschiedlichen Formationstänzen und Volkstänzen.
Jetzt möchte ich auch endlich in den Paartanz einsteigen.
Nach einem Schnupperkurs Tango Argentino möchte ich unbedingt weiter machen. Ich möchte den Umkreis auf Bochum beschränken.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Christian0480 (39) aus 44651 (5km)
Hallo Ihr da draußen,ich heiße Christian und bin 37 Jahre jung, verheiratet und Vater einer 2 Jährigen Tochter.Vor der Geburt meiner Tochter habe ich 3 Jahre mit meiner Frau in der Tanzschule in Dortmund getanzt und würde gerne wieder damit anfangen. Da einer von uns immer zuhause sein muss (durch unsere Tochter) suche ich nun eine Tanzpartnerin die mit mir in die Tanzschule geht (natürlich wäre es auch super wenn es ein Tanzpaar in ähnlicher Situation gebe, aber wir nehmen auch einzelne Tanzpartner :) )Ich habe Grundkenntnisse in allen Standard Tänzen und erweiterte Kenntnisse im Discofox, was natürlich aber mit der Zeit etwas eingeschlafen ist.Ich sehe das Tanzen als Sport und Freizeitbeschäftigung und strebe auch nicht mehr an, hoffe hierdurch jemanden zu finden der auch gerne Tanzen mag, egal ob Anfänger oder Profi, wichtig ist nur die Freude am Tanzen.Würde mich über Zuschriften sehr freuen.....
Darf ich dich zum Tanz bitten ??? ....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Uwe54 (65) aus 44651 (5km)
Ich habe in meiner Jugendzeit die Tanzschule Thiele in Schwerte bis zum Goldstar besucht. Anschließend habe ich noch einige Jahre in einer Jive- Formation getanzt.
Danach ganz viele Jahre nur ganz sporadisch getanzt.
Mit meiner letzten Partnerin (vor ca. 3 Jahren) habe ich in der Tanzschule Falk in Lünen noch einmalganz von vorne angefangen weil sie keine Vorkenntnisse hatte.
Wir haben bis zum Goldkurs miteinander getanzt bis wir uns vor ca. 1 Jahr getrennt haben.
Ich tanze gerne zum Spaß.
Momentan gehe ich höchstens in die Zeche nach Bochum zur Ü40 Party oder ähnliche Veranstaltungen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DFWolle (60) aus 44651 (5km)
sehe lt.Aussage Anderer wesentlich jünger aus......bin jung geblieben.....und Tanzen ist mein LEBEN...auch, wenn ich ebenso andere Aktivitäten liebe!.....finde dunkelhaarige, schlanke Damen toll !!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nin612 (28) aus 44651 (5km)
Hallo Ihr da draußen,ich heiße Janine und bin 26 Jahre jung, verheiratet und Mutter einer 2 Jährigen Tochter.Vor der Geburt meiner Tochter habe ich 3 Jahre mit meinem Mann in der Tanzschule in Dortmund getanzt und merke mehr und mehr, wie sehr mir das Tanzen fehlt. Da einer von uns immer zuhause sein muss (durch unsere Tochter) suche ich nun ein Tanzpartner der mit mir in die Tanzschule geht (natürlich wäre es auch super wenn es ein Tanzpaar in ähnlicher Situation gebe, aber wir nehmen auch einzelne Tanzpartner :) )Ich habe Grundkenntnisse in allen Standard Tänzen und erweiterte Kenntnisse im Discofox, was natürlich aber mit der Zeit etwas eingeschlafen ist.Ich sehe das Tanzen als Sport und Freizeitbeschäftigung und strebe auch nicht mehr an, hoffe hierdurch jemanden zu finden der auch gerne Tanzen mag, egal ob Anfänger oder Profi, wichtig ist nur das du das gelernte schnell umsetzen kannst.Ansonsten ist wohl noch zu sagen, das ich eine sehr Lebensfrohe Person bin und nicht alles so ernst nehme... lache gerne :) und würde mich über Zuschriften freuen.....
Darf ich dich zum Tanz bitten ??? ....Ja !?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
let`s doing slowfox (66) aus 44805 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alex223 (28) aus 44652 (5km)
Hallo,
Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt und 1,83m groß.
Ich tanze gerne, war aber ein par Monate im Ausland (einmalig), und da es mit meiner letzten Tanzpartnerin eh nicht so gut geklappt hat, suche ich nun eine neue Tanzpartnerin. Für mich ist tanzen das schönste Hobby. Ich habe bis jetzt in der Tanzschule Feldmann Hartmann in Witten getanzt. Habe dort alle Kurse des Welttanzprogramms (bis Gold) absolviert und war zuletzt im sogenannten "casino", wo man immer weiter was dazulernen soll.Zuletzt habe ich im tsc Dortmund getanzt, aber relativ unregelmäßig, sodass ich mehr vergessen als zugelernt habe.
Einige Figuren zu allen angekreuzten Tänzen sind noch vorhanden, aber es wird sicherlich dauern, bis ich wieder alles auf die Reihe bekomme, von daher braucht meine Tanzpartnerin etwas Geduld. Mit Taktgefühl kann ich aber hundertprozentig dienen.Suche eine Tanzparnerin für Gesellschaftstänze, gerne auch einen reinen Discofox Kurs, man wird sich schon einig werden, ich bin eigentlich für jeden Tanz zu haben :)Vorraussetzung ist für mich das Vorhandensein eines Taktgefühls und viel Spaß am Tanzen, alles Andere wäre gefährlich. Am Wichtigsten ist für mich einfach, dass man das Ganze locker angeht und einfach Spaß am Tanzen haben kann, denn ich mache das nur aus Spaß und für die Bewegung, nicht Leistungsorientiert.Ich suche jemanden, der auch mal außerhalb der Tanzkurse tanzen will (z.B. an Ballabenden in der Tanzschule) und wirklich Spaß daran hat.
Ich bin natürlich gerne bereit wieder weiter vorne mit einzusteigen, oder auch wieder bei den Fortgeschrittenen mitzutanzen, was am Anfang allerdings etwas komplizierter werden könnte.
Ich denke im Tanzsportclub wäre es sinnvoll vorne oder zumindest fast vorne mitzumachen, in einer Tanzschule sicherlich auch fortgeschritten.Ich würde gerne im Umkreis Herne tanzen (Herne, Dortmund, Recklinghausen, Oberhausen, essen, etc.)Ich danke dir, dass du diesen langen Text nun gelesen hast und freue mich über eine Nachricht von dir. Liebe Grüße
Alex
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FrauTag (31) aus 44 (6km)
Hallo, hallo! Ich möchte nach Jahren der Abstinenz meine Leidenschaft aufleben lassen - Vielleicht sogar mit dir?
Ich habe als Jugendliche bis Super Goldstar Bestätigung getanzt und musste damals aufhören, weil mein damaliger Tanzpartner weggezogen ist. Seit Dezember habe ich in einem Verein getanzt. Dort haben wir vor allem Basics geübt. Im Herbst würde ich gerne einen Kurs belegen, weil ich es gut finde, wenn man schnell ein gemeinsames Repertoire aufbauen kann. Einen richtigen Lieblingstanz habe ich nicht, aber Chacha, Quickstep, Langsamer Walzer und Tango waren immer oben dabei. ;) Tango Argentino finde ich auch super!
Ich freue mich auf deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Parzival5 (60) aus 5 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carina1810 (27) aus 44867 (6km)
Hallo zusammen!
Ich bin Carina, 24, aus Bochum. Ich bin ein stets fröhlicher und spontaner Mensch.
Leider hab ich es bis jetzt verpasst einen Tanzkurs zu besuchen und das möchte ich jetzt gerne nachholen.
Ich bin also eine Anfängerin :) Auf diesem Wege suche ich nun einen sympathischen Tanzpartner (ungefähr im Alter zwischen 23 - 33), der ähnlich viel Tanzerfahrung hat oder mir etwas beibringen möchte.
Also, Lust hast mit mir zu tanzen, dann melde dich einfach. Ich freue mich von dir zu hören :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schaaf (56) aus 44866 (6km)
Hallo! Suche einen Tanzpartner der auch genau wie ich totalen Spaß am Tanzen hat. Ich tanze im Moment in einer Tanzschule in Gelsenkirchen u. wiederhole alles das was ich in 20 Jahren vergessen habe. Ich bin 53 Jahre alt u. 1.70 groß. Wünsche mir einen Tanzpartner der evtl. etwas größer ist als ich. Im Moment gehe ich nur 1xdie Woche in die Tanzschule würde aber auch mehrmals gehen. Wenn du also einen lässigen Hüftschwung hast und keinen Knoten in den beinen🙄melde dich bitte bei mir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JoeNoe (60) aus 44866 (6km)
Hallo, mein Name ist Joe.Ich habe das Profil erstellt, weil ich mich auf der Suche nach
einer Trainingspartnerin befinde. Ich absloviere zur Zeit eine DTHO Ausbildung zum
Diskofox Fachtanzlehrer, und möchte daher mein Training
steigern.Ich tanze seit März 2011 im Tanzstudio Gretzki.Vorwiegend tanze ich Diskofox,
habe mich jedoch auch etwas in Standard Latein, Rock 'n Roll und Salsa ausprobiert.Zum Fithalten, nehme ich noch an einem Zumbakurs teil. Im Rahmen der Ausbildung erweitere ich sowohl das Figurenrepertoire,
als auch die Verbesserung meiner Tanztechnik.Meine Suche hier gilt in erster Linie einer Dame, welche Interesse
daran hat mit mir zu trainieren, dadurch sich selbst weiterzuentwickeln
und möglicherweise durch neues Figurenmaterial zu profitieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Raspberrypainter (52) aus 44894 (6km)
Habe als Schülerin bei Bobby Linden und Kern ausgiebig Standard, Latein und Discofox getanzt. Vor einigen Jahren mal einen Salsa Kurs belegt und tanze seit ein paar Wochen im Casino Tanzclub in Bochum im Gesellschaftskreis, um Technik und Figurenrepertoire aufzufrischen und zu verfeinern. Ab dem 07.04. bietet der Tanzclub dienstags Tango Argentino (Neotango) Unterricht an. Für diesen Kurs suche ich einen Tanzpartner. Tanzen macht mir sehr viel Spaß und ich würde gerne auch andere Tanzveranstaltungen besuchen, Turnierambitionen habe ich nicht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kathalearina (21) aus 44894 (6km)
Ich habe ca. 4 Jahre getanzt und bin jetzt nach Bochum umgezogen und würde hier gerne wieder tanzen. Ich habe zwar 2 Jahre nicht mehr richtig getanzt, aber mit der richtigen Führung hab ich die Schritte schnell wieder drauf :D Ich würde am liebsten einen Tanzkurs machen oder in einer Formation tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tom100 (53) aus 44894 (6km)
Hallo,
ich suche eine Tanzparnerin im Großraum Ruhrgebiet für die Teilnahme an Gruppentrainings und Tanzturnieren (Standard SenII B).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
caroBO (32) aus 44894 (6km)
Hallo,ich bin vor kurzem nach Bochum gezogen und suche einen Tanzpartner.
Bei den Tanzkategorien habe ich mehrere Sachen angekreuzt, da ich gerne tanzen würde, bei der Richtung aber an sich nicht festgelegt bin.
Ich habe während der Schulzeit einen Tanzkurs gemacht. Das ist aber schon etwas länger her.
Wäre auch bereit in eine andere Stadt in der Umgebung zu fahren.
Hast du Lust dich zu bewegen, bist humorvoll und nicht ganz auf den Kopf gefallen? Dann melde dich doch.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Klaus_S (55) aus 44894 (6km)
Ich suche einfach nur eine Tanzpartnerin, egal ob dauerhaft oder einmalig, hauptsache tanzen :-)
Tanzen ist meine neu endeckte Leidenschaft, sich gemeinsam im Rythmus der Musik zu bewegen, ist wie träumen :-)
Discofox ist mein Favorit, da würde ich gerne neue Figuren erlernen. Ich habe im Discofox zwei Grundkurse und 6 Folgekurse absolviert.
Bei Salsa, Merenge und Bachata stehe ich noch ziemlich am Anfang. Wobei ich auch dies sehr gerne tanze und weiter lernen werde. Etwas Westcoast Swing habe ich auch per Workshop gemacht, ein echt cooler Tanz :-)Nachtrag :-)....Salsa und Westcoastswing habe ich schon wieder fast verlernt...:-).....aber Discofox geht immer
;-)))
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tryagain1 (54) aus 44623 (6km)
Ich würde gerne einen Tanzkurs absolvieren und suche eine Partnerin, der es ähnlich geht.Ich komme aus Herne. Gerne können sich aber auch Mädels aus Bochum, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Dortmund und Essen melden.Melde Dich einfach und wir sprechen ab, wie wir gemeinsam die Tanzfläche unsicher machen gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TangoArnd64 (54) aus 44623 (6km)
Für Kurzentschlossene: Ich suche eine Tanzpartnerin für eine Tangowoche in Holland vom 27. Juli bis zum 3. August (http://www.stephan-eichler.de/db_wp2/reisen/). Mache seit 6 Monaten einen Kurs, bin also tatsächlich noch Anfänger, verspreche mir von dem Workshop mit täglich 3 Stunden Training schnelle Fortschritte.
P.S.: Ich möchte wirklich nur tanzen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tango-Tänzer (59) aus 44623 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SnowWhite89 (29) aus 44623 (6km)
Hallo zusammen :-)Ich tanze seit 4 Jahren in einer Standardformation und gehe fast genauso lange regelmäßig zum Einzeltraining. Nun möchte ich auch gerne anfangen an Einzelturnieren teilzunehmen und suche dafür einen netten Tanzpartner der genauso viel Ehrgeiz und Freude am Standardtanzen hat wie ich und eventuell (nicht zwingend) sogar schon im Turnierbereich Erfahrungen gesammelt hat.Also wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tango2222 (59) aus 44623 (6km)
Damen gesucht, die Lust haben ab 2016 unsere Tangoruppe zu verstärken
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LeliBo (40) aus 44797 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KaiK (23) aus 44797 (6km)
Hallo miteinander,
ich bin Kai, 21 Jahre alt und suche eine Tanzpartnerin die mich in einen Tanzsportverein in Dortmund begleitet. Bei dem Tanzsportverein bin ich noch nicht sehr lange dabei, tanze aber zusätzlich noch bei der Tanzschule Aki Brand in Bochum und habe dort den vierten Kurs beendet.
Ich könnte mir zudem noch sehr gut vorstellen hinterher in einer Formation bzw Turnier zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chris281219 (65) aus 45886 (7km)
Tanzen tut gut!
Ich suche einen gepflegten, humorvollen Mann der gerne und gut tanzen möchte. Der Spaß steht klar im Vordergrund.
Die Tanzschule Toni unterrichtet auf fröhliche und sehr respektvolle Weise. Ich freue mich über einen Kontakt und einen Probeabend!
Chris
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MiriG (47) aus 45886 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hugenpoth (67) aus 45886 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenschein 1000 (46) aus 44627 (7km)
Hallo,
habe vor langer Zeit einem Grundkurs besucht. Würde dies gerne wiederhole .
Ich bin nur an einen Tanzkurs interessiert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
banditfan (57) aus 44627 (7km)
Mittlerweile vom West Coast Swing - Virus infiziert, Du auch?Hallo,
würde gerne an den Wochenenden wieder öfter tanzen gehen, hauptsächlich Discofox. Ich hatte zuerst an einen oder mehrere Kurse gedacht, um anschließend in den Club einer Tanzschule zu wechseln.
Wichtig wäre mir auch das Erlernte bei Discofox-Partys zu festigen.
Bin zwar kein Anfänger, würde aber wenn die Chemie stimmt und die Voraussetzungen passen auch einen Anfängerkurs mit Dir besuchen.
Bei allem muss der Spaß unbedingt vor dem Ehrgeiz stehen.
Der Besuch von Standard/Latein - Übungsabende wäre ab und zu auch möglich.
Falls Du es wagen möchtest und genug Ausdauer hast würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bullimaus (47) aus 44627 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
stelie (31) aus 44649 (7km)
Ich komme ursprünglich aus Zypern und hab seit meinem 2.Lebensjahr getanzt! Es ist für mich wie Atmen ..Seit circa 5 Jahre tanze ich Salsa hauptsächlich leider nicht so intenziv zuletzt da ich neu in Herne umgezogen bin und kenne den Tanzgeselschaft noch nicht so gut. Dafür suche ich jemandem der eine größe Liebe für tanzen auch hat wo wir tanzen gehen und zusammen was neues lernen, wäre mir wichtig dass er schon erfahrend ist und gut tanzen kann!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
yvineff (48) aus 44879 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Normaline (58) aus 44879 (7km)
Nach mehreren "abstinenten" Jahren möchte ich gerne wieder mit einem netten Tanzpartner gemeinsam das Tanzbein zu Disco-Fox Musik schwingen.Vor Jahren habe ich mehrere Kurse besucht und kenne daher noch einige Figuren, die bei guter Führung sicher schnell wieder präsent sind.Vorerst schwebt mir vor, ab und zu tanzen zu gehen. Aber wenn die Chemie stimmt ist alles ausbaufähig und dann kommt auch ein weiterer Tanzkurs in Betracht. Spaß und gute Laune sollten im Vordergrund stehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TangoAlex (40) aus 44879 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sommerwind46 (50) aus 44879 (7km)
Ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner für Disco-Fox.
Es liegen ein paar Grundkenntnisse vor. Es wäre schön, wenn auch du schon ein paar Kenntnisse diesbezüglich hättest.Zu meiner Person: (die Bilder die mir zur Verfügung stehen, sind hier zum runterladen leider zu groß).Ich bin 48 Jahre, 1,73 m groß und habe eine vorzeigbare Figur.
Blaue Augen und lange blonde Haare.Sollte ich dein Tanzinteresse geweckt haben, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen....Wenn möglich aus dem Raum Bochum und Umgebung. :-))
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzfan90 (28) aus 44879 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Remix sky (30) aus 44629 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lisamona (45) aus 44629 (7km)
Hallo,
suche auf diesem Weg einen Tanzpartner, um einen Discofoxkurs zu besuchen.Vielleicht hast Du ja Lust ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andy16 (44) aus 45888 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
piddi1712 (61) aus 45888 (8km)
Hallo,
da ich gerne Discofox tanze und meine Kenntnisse, die discomäßig aus der Jugend stammen, gerne weiter vertiefen möchte, suche ich einen sympathischen, gepflegten, niveauvollen Tanzpartner (ab 185 cm), mit Witz/Humor/Lachen, der mit mir die Tanzflächen unsicher machen möchte. Die Chemie und auch die Optik sollte passen.
Ich interessiere mich auch für Salsa und Merengue, habe darin allerdings noch keine Erfahrung, würde es aber gerne probieren. Man(n) sagt, ich lasse mich gut führen. Der Spaß und viel Lachen sollte auf jeden Fall im Vordergrund stehen. Ein fröhliches und harmonisches Miteinander gehört für mich unbedingt dazu.
Tanzen und Musik ist für mich Spaß am Leben. Wenn ich Musik höre, kribbelt es in meinen Füßen. Gerne würde ich das wieder öfter machen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, aus der näheren Umgebung kommst und mehr über mich wissen möchtest, dann schreibe mich an. Gerne können wir uns vorab bei einem Kaffee kennenlernen. Freue mich auf eine Nachricht mit Foto von Dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
saltatio777 (50) aus 45888 (8km)
Hallo, ich suche eine nette, zuverlässige Tanzpartnerin mit der ich auch lachen und einfach Spaß am Tanzen haben kann. Vor einiger Zeit habe ich regelmäßig Standart/Latain und Discofox getanzt und würde jetzt wieder gerne anfangen. Ich habe zudem an Kizomba, Salsa teilgenommen und bin absolut begeistert ;-) und würde auch das gerne weiter ausprobieren. Bei Interesse an Kursen und Tanzparties einfach melden - ich freue mich. Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
__Jean__ (38) aus 58455 (8km)
Ich suche ab sofort eine Tanzpartnerin im Raum Bochum, Essen, Gelsenkirchen, Dortmund, Wuppertal ... für die Turnier-Teilnahme - Einzel in Latein und Standard.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Huepfbiene (52) aus 58455 (8km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner mit dem ich viel Spaß haben kann. Ich tanze leidenschaftlich gerne, bin aber zur Zeit ein wenig aus der Übung.
Ich würde gerne Lindy Hop lernen, leider finde ich keinen Tanzpartner. So versuche ich es auf diesem Weg. Ich habe auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrungen, aber beim Zuschauen bekam ich Lust es auch mal auszuprobieren. Ich mag die Musikrichtung gerne.Mein letzter Tanzkursus im Salsa ist schon etwas länger her. Davor habe ich ca.10 Jahre Rock`n`Roll in Formation auf Hobbybasis getanzt. Grundkenntnisse im Gesellschaftstanz liegen Jahrzehnte zurück, aber ich lerne schnell und kann eine Menge Schritte behalten. Wieviel ich davon wirklich noch weiß, muss man ausprobieren.Wenn Du also auch Interesse hast mit mir mal was tänzerisches auszuprobieren, bin ich dabei.
Es wäre schön, wenn du ein wenig Taktgefühl hast, alles andere wird sich zeigen.
Ich freu mich auf eine Menge Zuschriften.Lieben Gruß Sabine
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Paradigm (38) aus 58455 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bailamirado (39) aus 58455 (8km)
Ich suche eine entspannte, gepflegte und schlank bis normalgewichtig aussehende Tanzpartnerin (am besten bist Du mit Absätzen nicht größer als 175 cm) für Discofox oder Salsa/Bachata (Anfänger-)Tanzkurs gesucht.Im Jahr 2013 hab ich bereits einen Discofoxgrundkurs belegt und würde es ggf. wieder tun. Im Fokus steht aber im Moment dann doch eher Salsa/Bachata.Achtung: da das hier keine Datingseite ist, reicht es für mich vollkommen aus, wenn man sich einfach nur so einigermaßen sympathisch findet. Ich führe hier im Vorfeld keine "Bewerbungsgespräche" die eher der Partnersuche als dem Tanzspaß zuzuordnen sind (Hab ich hier leider schon erlebt...). Wenn wir uns etwas zu sagen haben, was über einen "small talk" im Rahmen des gemeinsamen Tanzens hinaus geht, dann ergibt sich das ganz von alleine.Ein kurzes Telefonat oder/und eine Gegenüberstellung vor der Tanzkursbuchung ist „Bedingung“.Freu mich auf Post.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
D (44) aus 58455 (8km)
Ich habe in meiner Schulzeit Standard-/Latein bis Bronze getanzt; in 2014 Gold gemacht und bin seitdem regelmäßig im Casino Standard- und Lateintanzen.Von 2010 bis Ende 2012 habe ich einige Kurse Tango Argentino in Düsseldorf und Witten besucht. In 2014 wieder mit Tango Argentino in Milongas, Workshops, Einzelstunden begonnen. Ich habe Spass am Tanzen und bewege mich gerne. Meine bisherigen Tanzpartner behaupten, dass ich mich gut führen lasse.Ich möchte gern einfach Tango Argentino oder Standard-/Latein tanzen und einen schönen Abend geniessen. Ich freue mich über jeden Tanz. Der Spass steht für mich dabei an erster Stelle. Ich bitte um Aufforderung ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Laura25 (27) aus 58455 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marco35 (39) aus 58455 (8km)
Hallo,suche nach über 10-jähriger Pause eine ambitionierte Tanzpartnerin für Latein-Turniertanz, gern im Ruhr Casino Club in Bochum für D-Latein. Lasse mich auch gern in die C-Klasse hochziehen.Freue mich auf Deine Nachricht :-)Viele Grüße
Marco
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stefan-Dancer (53) aus 455 (8km)
Ich tanze seit meinem 5.Lebensjahr.
Ich tanze am liebsten den Boogie-Woogie.
Da ich nicht nur eine Tanzpartnerin suche sondern wenn es paßt auch fürs Herz, würde ich mich freuen wenn jemand den gleichen Tanzstil mag wie ich.
Sehr gerne gebe ich für Anfänger auch Hilfestellung...es muss keine Profitänzerin sein die mich anschreibt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Scarlett04 (22) aus 443 (9km)
HalloIch suche einen Tanzpartner der viel Spaß am Tanzen hat und Lust hat mit mir regelmäßig zu trainieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sweet Happy (50) aus 4426 (9km)
Es ist Zeit mein Leben in die eigene Hand zu nehmen ,das Leben genießen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzen003 (44) aus 45889 (9km)
Tanze gerne Discofox und Salsa.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hope157 (48) aus 44575 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Soulista75 (42) aus 42 (10km)
Aus Zeitmangel zur Zeit nicht auf der Suche :(
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hertamaria (60) aus 45525 (10km)
Ich tanze seit etwa drei Jahren Disco-Fox und seit einem Jahr Chart und möchte sehr gerne meine Kenntnisse mit einem neuen Tanzpartner--der alte ist abhandengekommen--erweitern. Ich hätte auch Interesse an einem Tanzschulbesuch,einer Mitgliedschaft in einem Tanzsprt-Club oder an der Teilnahme an Workshops.Leider läßt sich kein Bild hochladen. Ich sende Dir aber gerne ein Bild per Mail.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Niagara51 (67) aus 45525 (10km)
Seit ca. 7 Jahren mangels fehlender Partnerin nicht mehr getanzt. Ausser etwas abzappeln in der Disco war nix. Nun soll es mit der richtigen Partnerin wieder etwas mehr werden. Wir sollten größen - und altersmäßig gut zusammen passen. Mir war und ist wichtig: Lieber wenig Schritte und die richtig rübergebracht als viele Figuren und nix passt zusammen.
Vielleicht wird ja mehr draus als nur eine Tanzpartnerschaft..bin da völlig offen.
Oder man trifft sich hin und wieder um einem langweiligen Wochenende zu entgehen.
Et kütt wie et kütt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Neumondlicht (50) aus 45289 (10km)
Nach kontinuierlichen Gesellschaftstanzkursen 2011-2015 (zuletzt ADTV Goldstar abgeschlossen) suche ich eine charmante Tanzpartnerin mit gutem Gefühl für Bewegung, Rhythmus und Musik. Nach einer Trennung bin ich dabei, meinem Leben neu Richtung zu geben. Hättest du Lust, Geheimnisse des Tanzens mit mir gemeinsam weiter zu erkunden? Bin auch außerhalb der Tanzfläche vielseitig interessiert (u a. Kultur, Natur und Menschen, Reisen). Gegenseitige Sympathie, Empathie und Wertschätzung sind mir wichtig. Sie sollte in der Lage sein, mit mir gemeinsam herzlich zu lachen, damit unsere Tanzabende auch durch die persönliche Begegnung wertvoll sind.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Janalo (30) aus 45289 (10km)
Ich tanze seit dem 24.04.2004. Die meiste Zeit davon im anspruchsvolleren Tanzschulbereich (jahrelanger Tanzkreis/Club) Seit vielen Jahren tanze ich darüberhinaus in einer Tanzformation (Standard/Latein) mit regelmäßigen Auftritten. Seit langer Zeit tanze ich auch mit Leidenschaft Tango Argentino und karibische Tänze (Salsa, Merengue, Bachata). Vor einiger Zeit kamen auch Kizomba Grundkenntnisse hinzu.
Trainingserfahrungen für das Turniertanzen habe ich ebenfalls gesammelt.Ich bin hauptsächlich an der Verbesserung meiner Technik aber auch an neuen Figuren(kombinationen) interessiert.Meine Stärke liegt in der Begeisterung für das Tanzen und man sagt mir nach, dass ich gut führe, mich gut bewege und kreativ bin.Meine Tanzpartnerin sollte ebenso viel Begeisterung am Tanzen zeigen wie ich und eine lockere und offene Grundhaltung für Neues haben. Eine gute Prise Humor sollte auch fehlen. Darüber hinaus sollten für Standard und Latein bereits fortgeschrittene Tanzkenntnisse sowie Lernbereitschaft vorhanden sein. Beim Tango Argentino fördere ich auch gerne eine talentierte Anfängerin.Bei Interesse melde dich doch einfach bei mir und wir machen die Tanzfläche unsicher ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
zwölfchen (57) aus 45529 (10km)
Ich suche nur einen Tanzpartner, der 1-2 mal die Woche lust und Zeit hat, zu tanzen. Bin leider micht motorisiert und somit Ortsgebunden.Alles weitere erfahrt ihr, wenn man sich trifft.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cities_and_mountains (25) aus 45529 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wowit (66) aus 58456 (10km)
Hallo, ich habe viele Jahre in Hattingen in einem Tanzclub getanzt. Leider ging die Beziehung dann auseinander und jetzt stehe ich vor dem Tanzclub. Ich möchte möglichst schnell wieder auf die Tanzfläche, Spaß beim Tanzen haben und regelmäßig neue Figuren lernen. Erfahrungen habe ich in Standard, Latein und Discofox. Aufgrund der längeren erzwungenen Tanzpause sind die Kenntnisse vielleicht etwas eingerostet. Welche nette Dame hilft beim Entrosten der Kenntnisse? Ich freue mich auf Deine Rückmeldung! Wolfgang
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsa2016 (56) aus 45661 (10km)
Ich besuche aktuell ein mal die Woche einen Salsakurs in der Tanzschule Trappe in Recklinghausen und suche Tanzpartner für Grundkurs Standard und Latein und /oder Discofox. Ich tanze seit Januar Salsa und möchte meine Kenntnisse gerne noch erweitern und zusätzlich noch weitere Tänze erlernen. Die Tanzschule veranstaltet zusätzlich Samstags oft noch Übungspartys an denen ich, nach Erweiterung meiner Kenntnisse, gerne auch teilnehmen möchte. Ich tanze auch Discofox und habe Grundkenntnisse im Discochart und besuche manchmal die Stadtmühle in Haltern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NurseNati (35) aus 45661 (10km)
Ich bin 34 Jahre alt, 170cm gross, vollschlank.
Ich habe noch nie einen Tanzkurs gemacht und bin somit absolute Anfängerin.
Ich würde gerne Tanzen lernen um bei Feiern/Hochzeiten nicht mehr nur rumzustehen. Und weil ich mich einfach gerne zu Musik bewegen möchte ohne das es dumm aussieht.
Welcher Kurs zuerst? Ist mir eigentlich egal.
Schön wäre in Recklinghausen oder nähere Umgebung, da ich einen Babysitter organisieren muss.
Stärken und Schwächen kann ich leider noch nicht einschätzen. Ich habe keine konkreten Vorstellungen über meinen Tanzpartner. Du solltest Spass an Gesellschaftstänzen haben. Evtl auch Aufbaukurse oder Tanzcafes besuchen wollen.und da aller Anfang schwer ist bitte auch Geduld mitbringen.Ich würde mich über Ernst gemeinte Nachrichten freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TinaTZ (35) aus 45661 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
xLana (22) aus 456 (11km)
Hallo,ich befinde mich gerade im Studium und würde gerne anfangen zu tanzen. Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Feliciana (32) aus 456 (11km)
Hallo Tanzpartner!Ich bin eine begeisterte Tänzerin und suche jemanden, der humorvoll und offen ist und einfach Spaß am Tanzen hat. Also so ähnlich wie ich ;)
Interesse habe ich am regelmäßigem Training (Standard&Latein) im Verein und dem Besuch von Tanzveranstaltungen (Tanzpartys, Bälle,...) und suche dafür jemanden gerne ab Goldkurs Niveau.Freu mich auf Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Franzi543 (26) aus 45527 (11km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
skip286 (32) aus 45527 (11km)
Ich habe bereits eine Tanzpartnerin für einen Discofox Kurs!Ich würde jedoch auch gerne mal wieder spontan am Wochenende mit einer netten Frau tanzen gehen (z.B. im Prater) oder bei Tanzpartys/Workshops in meiner Tanzschule mitmachen. Außerdem bin ich momentan Single ;)Natürlich schicke ich dir gerne auch ein Foto, auf dem man mich besser erkennt :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Annaba (58) aus 45527 (11km)
Ich bin eine junggebliebene Frau, die sich gerne zur Musik bewegt. Leider hatte ich bisher nicht den Mann an meiner Seite, der gemeinsam mit mir Schritte lernen wollte oder mir, wie beim Tango, auf der Tanzzfläche zeigt wo es lang geht. Das soll sich ändern.
Da ich nicht inaktiv warte, überbrücke ich die Zeit bis ich dich gefunden habe und gehe regelmäßig zu Ü40 oder Ü 50 Partys, um mich auf der Tanzfläche "auszutoben" und zur Musik zu bewegen. Ich verfüge über eine gutes Taktgefühl und liebe es mit einem großen Mann Diskofox, Latain oder ... zu tanzen.
Konkret suche ich einen Mann für einen Tangokurs jeweils mittwochs, um 20:15 Uhr in Hattingen. Bin aber auch offen für jede andere Möglichkeiten. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns persönlich austauschen könnten und schauen, ob sich unsere Vorstellungen decken.
Solltest du auschließlich eine Tanzparnerin suchen, so wäre das für mich auch ok. Mein Ziel ist es, mich beim tanzen mit einem Partner voll und ganz als Frau zu fühlen und u.a.einen Zugang zu der Welt des Tangos zu bekommen. Hilfst du mir dabei?
Es freut sich auf einen ersten Kontakt Anna
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
moonlight* (32) aus 45527 (11km)
Hallo ihr!!Ich suche einen Tanzpartner im Raum Bochum, Essen, Dortmund.Ein paar kurze Infos zu meinen Tanzerfahrungen:
Ich habe zu Schulzeiten bis Gold Star in einer Tanzschule getanzt, im Studium diverse Kurse beim Hochschulsport besucht und gute 1,5 Jahre im Verein getanzt und dort viele Trainingserfahrungen sammeln können.
Danach folgten 2 Saisons in einer Standardformation. Nun möchte aber gerne wieder im Einzelbereich tanzen und würde mich freuen auf diesem Wege einen Herrn für die D (C) Standard zu finden!Ich freue mich auf eure Nachrichten :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
catwoman0810 (47) aus 45527 (11km)
WANTED!Tanzpartner für Boogie-Anfänger-Kurs gesucht.
Hast Du Lust einen Kurs in Essen oder Bochum oder Hattingen zu besuchen? Dann melde Dich bei mir. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz-Jule (33) aus 44579 (12km)
Meine Liebe fürs Tanzen habe ich 2005 entdeckt und einen Tanzkurs gemacht - Standart und Latein. Seit Mitte 2009 tanze ich eigentlich nur noch Salsa ;). Ich sollte aufpassen, dass ich darüber nich alle andern Tänze vergesse... aber Salsa ist sooo schön. Ich suche jemanden, mit dem ich hin und wieder einen netten Abend bei einer Salsa- / Bachatafete verbringen oder auch einmal in der Woche einen Kurs belegen kann.Freu mich auf Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chandra007 (49) aus 45892 (12km)
Lieber Tanzpartner,
eine meiner großen Leidenschat ist Sport, tanzen und Entspannung.
Ich habe vor über 10 Jahren Tanzunterricht genommen und bis Goldstar Prüfungen gemacht.
Ich suche in Essen einen Tanzpartner, Größe ab 1,80 cm sportlich, schlank der Freude und Lust an einem Salsa Kurs, Kizomba oder Bachata Kurs hat.
Ich habe noch wenige Vorkenntnisse, lerne aber sehr schnell Neues dazu. Freitagabend um 21 Uhr in Essen-Rüttenscheid würde in der Cuba Lounge ein Kurs starten.
Wer mag mit mir dieses Abenteuer starten ?
Freue mich auf Dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eiki (60) aus 45892 (12km)
Ich habe einige Privatstunden (Tango Argentino) genommen, um den Tanz auszuprobieren. Außerdem übe ich seit kurzem im Rahmen eines kleinen privaten Tanzkreises. Allerdings fehlt ein Tanzpartner, um Techniken zu üben und auch zu Veranstaltungen zu gehen. Bin also Tango-Anfängerin mit ersten Kenntnissen und Spaß am Tanzen. Ich habe Interesse an einem Anfänger mit Geschick oder gerne auch an einem Tanzpartner mit Kenntnissen. Wieviel Zeit ich dafür in der Woche aufbringe? Einmal, zweimal ...Nach Absprache.
Ich tanze unglaublich gerne und leidenschaftlich. Wenn sich niemand für den Tango findet, würde ich aber auch gerne den Chart und den DiscoFox weiter vertiefen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DarfIchBitten? (57) aus 45699 (12km)
Ich tanze seit meiner frühesten jugend und suche eine Tanzpartnerin die einfach spass am tanzen hat. Regelmäßiges tanzen gehen gehört für mich zu meinen Freizeitbeschäftigungen. Es währe schön wenn meine Tanzpartnerin so wie ich gerne neue Figuren lernen möchte. Leider habe ich nie die Standardtänze gelernt, aber mein Herz schlägt für den Tango-Argentino den ich gerne erlernen würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ChrisHerten (44) aus 45699 (12km)
Hallo Ihr lieben, Ich bin auf der suche nach einer Tanzpartnerin für den Disco Fox/ Chart Bereich. Ich habe bis vor einem Jahr 1 mal in der Woche Discofox getanzt und Spass dran gefunden. Leider konnte meine Tanzpartnerin Aufgrund einer Unfall´s nicht weiter tanzen. Aber ich möchte meine Kenntnisse weiter vertiefen. Im Chart Bereich habe ich leider noch nicht so viele Erfahrungen Sammeln können und bin leider noch Anfänger. Wäre schön wenn sich eine Frau finden lassen würde die genau wie ich Lust auf´s Tanzen hat. LG Chris
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NeuRuhrpotter (44) aus 45699 (12km)
Hallo Ihr an die Damen zwischen 35 und 45 Ich bin auf der suche nach einer Tanzpartnerin für vorzugsweise Discofox /Discochart bin aber auch für Andere Tänze offen. Den tanzen soll Spaß machen. dort bin ich dann aber nur "Blutiger Anfänger. Wäre schön wenn ich durch das Tanzen kontakte knüpfen könnte um hier im Ruhrgebiet Fuß fassen zu können. Wenn du Ich jetzt dein Interesse geweckt haben sollte dann melde dich doch einfach mal LG Chriss
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
methusalix (38) aus 45699 (12km)
Hallo liebe Tänzerin,ich bin noch Anfänger und möchte gerne das Tanzen ausprobieren.Am liebsten erstmal durch einen einfacheren Tanz wie Discofox oder ähnlich!Du solltest vielleicht nicht unbedingt größer als ich sein :)
Eine gegenseitige Sympathie sollte selbstverständlich vorhanden sein!Ich bin sehr sportlich und von dieser Seite her sollte mir das Tanzen keine Probleme bereiten...Wo wir tanzen wäre mir erstmal egal. Es sollte nur nicht zu weit weg sein,d.h. max. 30km im Umkreis von Herten\Recklinghausen.Ich freue mich auf deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rosenkavalier 55 (57) aus 45699 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine